Technischer Vertrieb (m/w) Formen-/ Werkzeugbau

Bayerische Unternehmensberatung

Oberbayern

Unternehmensberatung

Oberbayern

Technischer Vertrieb (m/w) Formen-/ Werkzeugbau Bayerische Unternehmensberatung Oberbayern Ihr Ziel ist die Marktdurchdringung durch konsequenten Aufbau und systematische Intensivierung von Kundenbindung und Netzwerken - insbesondere bei neuen Anwendungen und Arbeitsprozessen.

Max Jã¼rgen Schildgen Mschildgen@-com Www-com/ Schloss Kaltenberg | D-82269 Kaltenberg Deutschland | Austria | Schweiz Region Oberbayern Innovative Technologie â" Die Begeistert Technischer Vertrieb Bei Fã¼hrendem Mittelstã¤ndischen Hersteller Im Formen-/ Werkzeugbau Haben Sie Ein Kaufmã¤nnisch-technisch Ausgewogenes Talent Mit Solider Ausbildung Und Profunder Berufserfahrung Im Vertrieb Von Investitionsgã¼tern Kennen Sie Die Anforderungen An Werkzeug-/ Maschinenbau/ Bearbeitungs- Zentren Zur Herstellung Hochqualitativer Produkte Aus Metall Oder Kunststoff - Idealerweise In Verschiedenen Industrien Kã¶nnen Sie Zu Anwendungstechnik Von Optimierten Werkstã¼cken Und Fertigungsprozessen Kompetent Beraten - Auch International Sind Sie Initiativ Kreativ Kommunikativ Und Belastbar Und Arbeiten Selbstã¤ndig Eigenverantwortlich Zuverlã¤ssig Vertrauensbildend Und Kundenorientiert Mit ã¼berzeugendem Auftreten Unser Klient Ist Ein Gut Positioniertes Inhaber Gefã¼hrtes Unternehmen Im âzcustomisingâo Von Der Entwicklung Bis Zur Produktion Von Spritzgieãÿ-werkzeugen Und -verfahren Mit Ausgezeichnetem Technologischem Spezial-know-how Fã¼r Namhafte Automotive-hersteller Die Besondere Leistungskraft Liegt Im Hohen Innovationsgrad Fã¼r Material Mechanik Und Werkzeug Fã¼r Bauteil-optimierung Sonder-/systemlã¶sungen Bis Zur Null-serie Liefer-/ Service-qualitã¤t Und Schulung In Technologie Und Praxis Der Anspruchsvolle Kundenkreis Schã¤tzt Die Werthaltige Zuverlã¤ssigkeit In Hochmotivierter Langjã¤hriger Partnerschaft Wir Suchen Sie Als âztreibende Kraftâo Zum Weiteren Soliden Wachstum In Automotive Und/oder Anderen Industrie-bereichen Wie Zb Aerospace Medizintechnik Packaging/ Closures In Deutschland Und International Ihr Ziel Ist Die Marktdurchdringung Durch Konsequenten Aufbau Und Systematische Intensivierung Von Kundenbindung Und Netzwerken - Insbesondere Bei Neuen Anwendungen Und Arbeitsprozessen Sie Nutzen Den Technologievorsprung Verbinden Professionelles Kã¶nnen Mit Kompetenz Kommunizieren Zielfã¼hrend Und Schaffen Technische Und Wirtschaftliche Planungssicherheit Und Wertschã¶pfung Sie Zeigen Marktgerechte Lã¶sungen Und ã¼berzeugen In Angebot Und Realisierung Zur Nachhaltigen Zufriedenheit In Schlagkrã¤ftiger Teamarbeit Gestalten Sie Ihren Erfolg Und Ihre Perspektive Sie Kã¶nnen Noch Mehr Erfahren Rufen Sie Mich An: Max Jã¼rgen Schildgen Kennziffer 150206 Technischer Vertrieb Verkauf Technical Sales Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Ingenieur Diplom-ingenieur Diplomingenieur Werkzeug Werkzeugbau Maschinenbau Formenbau Betriebswirtschaft Betriebswirt Bwl International Account Manager Account-manager Account-management Mangement Senior Technischer Vertrieb Verkauf Technical Sales Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Werkzeug Werkzeugbau Maschinenbau Formenbau Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL International Account Manager Technischer Vertrieb (m/w) Formen-/ Werkzeugbau Ihr Ziel Ist Die Marktdurchdringung Durch Konsequenten Aufbau Und Systematische Intensivierung Von Kundenbindung Und Netzwerken - Insbesondere Bei Neuen Anwendungen Und Arbeitsprozessen Oberbayern Technischer Vertrieb Verkauf Technical Sales Vertriebsingenieur Verkaufsingenieur Ingenieur Diplom-Ingenieur Diplomingenieur Werkzeug Werkzeugbau Maschinenbau Formenbau Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL International Account Manager

Elektriker / Elektroniker (m/w) für Anlagen-Technik
   Bayerische Unternehmensberatung (Großraum München Ost)

Leitung Entwicklung / Konstruktion
   Bayerische Unternehmensberatung (Südwest)

Bauingenieur/Bautechniker oder Architekt (m/w) für die technische Bau-Beratung
   Bayerische Unternehmensberatung (Großraum München)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (HafenCity)

Bauleiter (w/m/d) Kabeltiefbau
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mölbis)